Eine der besonderen Reize an binären Optionen ist die Einfachheit und die Spannung, die erzeugt wird, wenn man Handel betreibt. Diese besondere Spannung entsteht aufgrund der Kürze der Zeit und der Höhe der Rendite. Investitionen können innerhalb von 1 Minute mit einer Rendite von 90 % gehandelt werden. Außerdem kann jeder Mensch, zu jeder Zeit auf der ganzen Welt mit dem Handel auch binäre Optionen beginnen.

Welcher ist der erste Schritt auf dem Weg zum Händler von binären Optionen?

Bevor man überhaupt mit dem Handel auf dem binäre Optionen Markt anfangen kann, muss man sich erst einmal bei einem online Broker für binäre Optionen anmelden beziehungsweise ein Konto eröffnen. Dies ist vielleicht erst einmal einfacher gesagt, als getan, da es eine gewaltige Anzahl an verschiedenen online Broker im Netz gibt. Deswegen sollte man bei der Wahl des online Broker immer vorsichtig umgehen. Zudem sollte man auch nur einen Anbieter aussuchen, der für die Handelsabsichten, die man hegt, geeignet ist. Hat man einen geeigneten online Broker für binäre Optionen gefunden und ist sich sicher, dass dieser seriös ist und die eigenen Absichten unterstützt, kann man eine Registrierung innerhalb von wenigen Minuten durchführen. Dazu muss man nur einige Angaben und Daten bei der Kontoeröffnung beisammen haben. Anschließend bekommt man eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt und muss diese noch einmal bestätigen, damit der online Broker wirklich sicher sein kann, dass die Person die sich anmeldet auch wirklich die Person hinter dem Postfach ist. Klickt man auf den Link, der in der E-Mail eingebunden ist, wird das Konto bestätigt. Anschließend muss man natürlich noch eine Einzahlung tätigen, damit man überhaupt mit dem Handel beginnen kann. Denn man muss natürlich erst einmal eine Investitionen tätigen um schlussendlich auch Geld zu erwirtschaften.

Dieser Betrag muss der Mindesteinzahlung die bei dem binäre Optionen Broker vorgeschrieben ist. Natürlich darf die erste Einzahlung auf höher sein, jedoch sollte man dann eine mit nicht überschreiten. Als neuer Händler sollte man grundsätzlich erst einmal mit einem sogenannten Demo-Konto beginnen. Mit einem solchen Demokonto kann man erst einmal lernen, wie man überhaupt handelt beziehungsweise dass binäre Optionen überhaupt sind. Der besondere Vorteil an einem Demo-Konto ist, dass man auf den echten Markt handelt, ohne Geld zu riskieren. Bei einem Demokonto wird nämlich kein echtes Geld verwendet. Nichtsdestotrotz helfen die Erfahrungen, da man mit einem echten Markt arbeitet und so ein Gefühl entwickeln kann. Wenn man noch mehr über binäre Optionen erfahren möchte bevor man in den Handel einsteigen man die Handelsplattform über weitere Features untersuchen, da die meisten Plattformen nützliche Informationen liefern. Zum einen gibt es meistens Marktanalysen und nützliche Tipps sowie Lehrmaterial.

Wie handelt man mit binären Optionen?

Sollte man soweit alles verstanden haben und möchte nun mit echtem Geld anfangen zu handeln muss man die folgenden sechs Schritte befolgen um wirklich ins Geschehen einzutauchen.

Wie man handelt:

Zuerst muss die Handelsplattform des Online Brokers aufgerufen werden. Anschließend muss man sich für eine der vorgegebenen Handelsarten entscheiden. Es gibt zum Beispiel die Handelsarten Hoch oder Tief,Treffer, Grenze und Optionsbilder. Dabei können sich die Namen von Broker zu Broker unterscheiden. Die Handels an sich sind meistens jedoch die gleichen. Die beliebteste Handelsart ist oder tief. Bei dieser Art muss nämlich nur vorausgesagt werden, ob der Kurs einer bestimmten Anlage nach einem bestimmten Zeitraum höher oder tiefer als der aktuelle Kurs ist. Das heißt, dass eine 50/50 Chance vorliegt. Anschließend muss man eine Anlage aus der Liste von den angebotenen Anlagen auswählen. Meistens stehen zur Verfügung Aktien, Rohstoffe, Devisen oder Indizes. Wenn man sich für eine Anlage entschieden hat, sollte man den dieser Anlage eine Prozentzahl drehen. Diese Prozentzahl gibt an, welchen Prozentsatz des investierten Betrags man gewinnen kann, wenn die betroffene Vorhersage stimmt. Anschließend muss man die Vorhersagen und den gewünschten Investitionsbedarf festlegen und einer Zeit auswählen. Danach es noch warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Sollte die Vorhersage stimmen, gewinnt man den angegebene Prozentsatz.Stimmt die Vorhersage nicht, verliert man das investierte Geld.

Fazit:

Damit man mit dem Handel von binären Optionen überhaupt beginnen kann muss man sich zunächst auf einer online Broker Plattform anmelden. Nachdem man sich dort angemeldet hat muss man natürlich auch noch Geld einzahlen und anschließend kann man schon mit dem Handel beginnen. Anschließend wählt man eine Handelsart und Anlage aus. Danach gibt man die gewünschte Vorhersage und den Investitionsbedarf ein. Danach muss man nur noch die Endzeit stellen. Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, dass die Vorhersage eintritt. Wir empfehlen Broker wie BDSwiss, 24option oder anyoption (www.binaerbroker.net/anyoption-erfahrungen) . Einen kopletten Überblick aller Broker bekommen Sie hier auf binaerbroker.net.